Montag, 2. Januar 2012

Kleeblatt Wendepulli



Als ich die Stoffevorankündigung bei Hamburger Liebe damals sah, dachte ich mir, denn mußt du haben. Da ich mir nicht schlüssig über die Farbe war, habe ich sie halt alle vier gekauft. *Lach* Frau kann ja nie genug Stoff zum vernähen haben, oder?




Nachdem wir ja jetzt Winter haben, dachte ich mir, kann es nicht schaden, einen etwas wärmeren Pulli zu nähen und entschied mich daher für einen Wendepulli aus einer Ottobre.



Leider ist er noch etwas zu groß, aber der Winter dauert ja noch ein Weilchen.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Der gefällt mir total gut! Eine super Idee ein Wendepulli, bei unseren kleinen Drecksspatzen! :)
GLG Andrea

kitzkatz hat gesagt…

Der ist super schön geworden!
Und ich glaub, den gleichen Schnitt hab ich diese Woche für meinen Neffen verwendet, nur habe ich aus dem Wendepulli ein normales Shirt gemacht, weil ich es nicht so dick wollte.
Bin schon gespannt, was du mit den übrigen Kleeblättern so zaubern wirst!
Liebe Grüße
Anneliese

Little Missy hat gesagt…

Super Süßer Pulli <3
den Schnitt kennen wir auch und eigentlich wollte ich schon lange ein zweites nähen. Danke für die Erinnerung ;-)

Tagpflückerin hat gesagt…

Ich hätte da jetzt aber ein Problem: welche dieser schönen Seiten soll ich denn nun tragen?
Schön!
lg Tagpflückerin

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

der pulli schaut so süß aus!!
zu groß ist immer gut, dann passt er länger :-)

lg nähkunstwelt

thurnmuehle hat gesagt…

Ich durfte ihn ja schon live bewundern, finde den total klasse!
LG Claudia

Conny's Cottage hat gesagt…

Hi hi wie suess....super niedliche Fotoserie...:O)
Und das Stoeffchen ist ein Knaller!


Sei lieb gegruesst von Conny

springChild hat gesagt…

Sehr süß, das hab ich mir auch damals gedacht, ich hab aber dann nur 3 Farben genommen ;)
Glg Sabrina

Claudia hat gesagt…

ich find den Pulli super, und besser zu groß als zu klein. Reinwachsen wird sie sicher
LG Claudia

Emma hat gesagt…

Waaaaahhhh..wie genial ist der denn...traumpulli...traumstoffe..geniale Farbe...megagrosses Kompliment...
ganz viele liebe Grüße
emma