Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 "Make a wish"

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr.

Wir haben gestern sehr ruhig mit einem Teil der Familie Silvester gefeiert. Schön gemütlich mit gutem Essen, gutem Wein und ein paar Gesellschaftsspielen. Meine kleine Tochter hat dieses Jahr Silvester nicht verschlafen und ist jetzt noch begeistert vom Feuerwerk.




Heuer möchte ich unbedingt bei 12:12 von Bine und Andrea dabei sein.


Mein Wunsch für das Jahr 2012 ist: mehr ZEIT.

für meine Tochter und meinen Ehemann
für meine Familie
für Dinge die ich leidenschaftlich gerne mache
Einfach mehr Zeit für Dinge im Leben, die wichtig sind.

Und natürlich auch: Gesundheit.

Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Diesen Wunsch habe ich heute schon ganz oft gelesen... er gehört eigentlich auch auf meine Wunschliste. Ich drücke Dir die Daumen, dass er 2012 in Erfüllung gehen wird!!!
Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

Coramo hat gesagt…

mehr Zeit....wem sagst du das...

Mögen Deine Wünsche in Rrfüllung gehen! <3

LG

Simone