Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten im Kreise der Familie.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich dir mit deinen Lieben zusammen auch....habt gaaaanz tolle Weihnachten !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Liebe Alexandra,
da ich keine Mail gefunden habe, darf ich gleich im Kommentar eine Frage stellen? Mir sind beim Herumblättern deine super tollen Einfassungen an T-Shirts aufgefallen.
Cover, das kann ich erkennen. Aber wie nähst du das Schrägband auf, dass es so perfekt wird? Mit Einfasser?
Ich bin tief beeindruckt!
glg und einen guten Rutsch wünscht die
Tagpflückerin

Unknown hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
Lieben Gruß Sabine