Dienstag, 15. November 2011

Shirts braucht die Maus

Meine Kleine wächst derzeit so schnell, dass ich bei meiner derzeitigen wenigen Freizeit kaum nachkomme mit dem Nähen.


Letztens habe ich irgendwo bei einem Mädchen ein Shirt gesehen, dass mir so gut gefiel, dass ich zu Hause versucht habe, ein ähnliches zu nähen.



Verwendet habe ich einen von mir sehr geliebten Campan in rosa/braun und einen dazu passenden Jersey in hellrosa.




Bitte beachtet nicht das Chaos hinter meiner Kleinen und auch nicht den Fleck auf der Applikation. Der ist nämlich entstanden, weil Frau Maus der Meinung war, sie muss beim Fotoshooting einen Schluck Kakao trinken.




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb das shirt, der campan sieht super aus,
lg andrea

Taikku hat gesagt…

SO lovely!!

emily fay hat gesagt…

....total knuffig;)

lg Marion

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja lieb geworden!
Und deine Maus sieht wirklich schon total groß aus!
Liebe Grüße
Anneliese

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

sieht ja super süß aus!
ist dir toll gelungen, kannst stolz sein!
lg

Ena hat gesagt…

Wunderhübsches Shirt! Die Applikation ist einfach nur entzückend!
VLG Ena

Hasenpüppi hat gesagt…

Ach wie niedlich!
LG
Nadja

Coramo hat gesagt…

hihi, das kenn ich! So schnell kann man gar kein Foto machen wie das schon ein fleck drauf ist!

Süßes Shirt!

LG

Simone

PUNKt hat gesagt…

...ochhhh mensch ist das ein tolles Shirt, aber deine Maus sieht sicher in allem so niedlich aus...

LG Pünktchen Punkt

Lausi hat gesagt…

Das Shirt ist dir echt perfekt gelungen. Und braun/rosa find ich sowieso super.

LG
Helga

Emma hat gesagt…

ganz ganz lieben DAnk für deine worte zum letzten post bei mir...gglg emma

DIE MAJA hat gesagt…

Oh das ist ja bezaubernd. Die Farben mag ich ganz gerne.