Sonntag, 6. November 2011

Nelson

ist ein neues E-Book von Frau Muthase. Ein cooles Raglanshirt, dass sehr einfach und schnell zu nähen geht und perfekt passt.


Und nachdem das Shirt so schnell zum nähen geht, habe ich gleich drei genäht.



Und die nächsten liegen schon zugeschnitten im Nähzimmer.


Und wenn ihr dieses tolle Shirt auch nähen wollt, dann schnell im Blog bei Muthase vorbei schauen, denn dort gibt es das Ebook zu gewinnen. Ich drücke euch die Daumen.


Liebe Isa, vielen Dank fürs Probenähen. Ich freue mich schon auf das nächste Ebook.

Alle vernähten Stoffe gibt es bei Lieblingsstücke zu kaufen. Außer den Dinojersey. Der ist leider auch schon wieder ausverkauft.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr tolle Shirts, gefallen mir sehr gut. Der Dinostoff ist echt klasse.
Liebe Grüße, Tina

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

hy, die 3 shirts sind toll!! und die stickserie vom letzen gefällt mir!
lg

Little Missy hat gesagt…

solche Basic-Schnitte liebe ich auch! so hat man mit tollen Stoffen schnell die Garderobe mit coolen T-Shirts ergänzt.
Danke für´s Vorstellen :)

Lausi hat gesagt…

Toller Schnitt, tolle Shirts. Das lezte würden dir meine Girls sicher aus der Hand reißen.

LG
Helga

Coramo hat gesagt…

jaja, wenn man einmal anfängt....
Schöne Stöffchen hast Du ausgewählt.

LG

Simone

PUNKt hat gesagt…

...da ist ja eins schöner als das andere...absolut traumhaft...

LG Pünktchen Punkt