Samstag, 5. November 2011

Wichtel

Auch im Herbst gab es wieder im Vernadelt-Nähforum ein Applikationswichteln.

Ich durfte diesmal den Großen von der lieben Ena bewichteln. Die Vorgaben waren die Größe und eine coole Applikation. Hm, was finden Achtjährige heute cool? Eine für mich sehr schwierige Frage. Ich entschied mich dann für ein Shirt mit einer Gitarrenapplikation.

Es hat mich natürlich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass das Shirt passt und auch gefällt.

Ich habe leider derzeit nur ein Foto, da ich vergessen habe, Fotos vom fertigen Shirt zu  machen.

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Hallo Alexandra,
gerade deine tolle Seite entdeckt, wegen dem Kommentar zur Treehugger-Tasche.
Wenn du Interesse an der Tasche hast, melde dich doch bitte per e-mail bei mir (e-mail-Addi ist auch im Blog hinterlegt) und mach mir einfach ein Angebot dazu.
Würde mich freuen.
LG Ela