Samstag, 24. September 2011

Clown

mag meine Kleine sehr gerne. Um ihr eine Freund zu bereiten habe ich ihr eine Clown-Shrit genäht.



Als Schnitt habe ich ein Shirt aus der Ottobre 1/2010 genommen. Das Shirt habe ich schon mal genäht und steht ihr super.



Damit der eingefasste Halsauschnitt und der Abschluss der Ärmel zum Clown passen, habe ich einen schönen bunten Ringeljersey verwendet.





Das Shirt wurde sofort von meiner Kleinen lieb gewonnen und sie wollte es gar nicht mehr ausziehen.

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Und die Appli ist echt süss geworden, hat bestimmt etwas gedauert. Ich habe das vor meiner Sticki auch immer gemacht und fand das immer toll. Das hatte dann auch wirklich niemand sonst.
Lieben Gruss, Nadine

Claudia hat gesagt…

oh das ist ja süß
LG Claudia

Dachschaden hat gesagt…

Ach toll der Clown..
Schaut süß aus...
LG
Barbara

emily fay hat gesagt…

....das ist aber auch verdammt schööööönnnn geworden ♥

glg Marion

kitzkatz hat gesagt…

Toll geworden!
Deine Maus ist bestimmt begeistert! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Simply Sunflower hat gesagt…

superschöne perfekte Appli

Ari hat gesagt…

Das ist total schön geworden. Mein großes Kompliment :-))
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Ena hat gesagt…

Der Clown ist toll geworden! So sauber appliziert, wunderschön!

springChild hat gesagt…

Hallöchen,

ich wünsch dir nachträglich ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag!!!!

Ganz liebe Grüße Sabrina

Taikku hat gesagt…

Wau - so cute clown!!