Dienstag, 20. September 2011

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es auch noch. Da ich ja wieder seit drei Monaten vollzeit arbeiten gehe, bleibt mir nicht viel Zeit zum bloggen. Aber zum Nähen komme ich. Gott sei Dank.



Die liebe Andrea näht ja so bezaubernde Sache. Egal ob für sich oder für ihre kleine Tochter. Und sie näht auch sehr viel aus Japanischen Büchern. Bei ihr habe ich auch dieses Kleidchen gesehen und war ganz verzaubert vom Schnitt. Es hat mich natürlich sehr gefreut, dass ich dieses Buch zu Hause hatte.




Im Lieblingsstoffgeschäft habe ich noch diese tollen Biojerseys gekauft und schon wurde genäht.


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wow das gefällt mir auch seeehr gut!
LG Andrea

Little Missy hat gesagt…

ganz bezaubernd! mit den Streifen wirkt das echt toll, ich bin auch ganz verliebt in deine Version <3

Lillith Rose hat gesagt…

Wie süß ist das denn....ganz toll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kitzkatz hat gesagt…

Total süß geworden!
Sieht sicher ganz furchtbar herzig aus an deiner Maus!
Liebe Grüße
Anneliese

cogito ergo suo hat gesagt…

Juchuuu! Das ist schön von Dir zu lesen!
Ich dachte mir, Du bist vom Arbeitswelt verschlungen worden und auf nimmersehen.
Ich sehe berhigt, dass es Dir sehr gut geht - es freut mich!
Und ich sehe auch von der Größe des Kleidchen, dass deine kleine Maus schon rieeeesig geworden ist.
Es wäre schön, wenn wir endlich mal schaffen uns auch persönlich wieder zu sehen : du weißt eh DONNERSTALK ist bei mir immer aktuell.
Ganz liebe Grüße aus dem Westen

Taikku hat gesagt…

Really lovely tunic!! The stripe fabric fits so well to the elephants!

emily fay hat gesagt…

....ja .....das ist meins ♥

glg Marion

springChild hat gesagt…

Endlich "hört" man wieder mal was von dir, ich muss zugeben ich hab deine Posts schon vermisst. Das Kleid sieht toll aus. Das Buch muss ich auch auf meine Wunschliste setzen. Bis welche Größe geht es denn überhaupt? DAnke Ganz liebe Grüße aus den verregneten Wald4tel
SAbrina

jjzwerg hat gesagt…

wow

Muthase hat gesagt…

Uuuuur schön!

Mond hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schöner Schnitt! Und die Stoff- und Farbkombination gefällt mir sehr.

LG, Mond

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön !