Samstag, 30. Juli 2011

1. Applikation

Hier, in meinem Lieblingsnähforum, haben wir ein "Sommerliches Applikationswichteln" gemacht.



Nachdem ich schon immer applizieren wollte, mir aber immer wichtigere Gründe eingefallen sind, um es nicht zu tun, habe ich mit gemacht.

Ich durfte einen Buben benähen, der Piraten sehr mag und sehr gerne die Farben Grün und Orange hat. Ich hatte Gott sei Dank einen schönen Streifenjersey in Orange zu Hause und somit mußte ich mir nur noch ein Motiv für die Appli suchen.

An der Nähmaschine habe ich dann die geeigneten Stiche sowie Stichlänge und Stichbreite eingestellt und los ging es.

Ich bin mit meiner 1. Applikation sehr zufrieden.




Und es freut mich sehr, dass das fertige Shirt meinem Wichtelkind sehr gut gefällt. Als ich das gehört habe, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Super sieht die aus! Toll ist das Shirt geworden!
LG Andrea

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

wow, was für eine arbeit, das sieht wirklich klasse aus, du solltest öfters applizieren :)

lg nette

Little Missy hat gesagt…

mir hat´s im Forum schon sehr, sehr gut gefallen! poah, und hier sieht man auch, wie sorgfältig du genäht hast. Alle Ehre!

emily fay hat gesagt…

...ist ja spitze geworden und nun bitte öfter so süße Applikationen;)

lg Marion

Claudia hat gesagt…

tolles Shirt und auf deine nächsten Applis bin ich schon gespannt

LG Claudia

kitzkatz hat gesagt…

Ist richtig toll geworden!
LG Anneliese

papolino hat gesagt…

Da werde ich doch neidisch. So schöööön....

Liebe Grüße Heike

Emma hat gesagt…

sprachlos bin ich...so genial...ich kann nicht applizieren...es wird nie gut...umso mehr bewundere ich dein Werk...soooosuperschön...
großes großes kompliment....
lg emma

Taikku hat gesagt…

Really cute shirt!

I found my way to your blog for the first time and will join the readers panel, so I'll be able to visit again :-)

Henry hat gesagt…

Wie toll :-)
Würde meinem kleinen Neffen sicherlich auch gefallen!
Lg SVenja

henryswunderbarewelt.blogspot.com