Donnerstag, 30. Juni 2011

Lore und Lime



als Sommerkombi.



Nachdem es bei uns so heiß ist, mußte eine Sommerkombi her. Und was eignet sich besser als eine Lore für den Sommer.



Die Lore ist diesmal ohne Bindebänder und bestickt habe ich sie mit einer "Girls and Friends" von Kunterbuntdesign.




Die Lime ist aus einer Ottobre aus dem letzten Jahr. Eine nette kurze Hose.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Deine Kombi ist klasse.....ich mag deine Arbeiten....ich habe ja den Hang alles zu überladen....dabei mag ich solche Kombis sehr....doch während des Nähens überkommt es mich immer !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

....süße Kombi...macht richtig gute Laune;)

lg Marion

huGeister hat gesagt…

voll hübsch geworden. gelb gibt es eh viel zu wenig! und die stickdatei find ich auch so süß!
lg

SuperCarbonado hat gesagt…

schlichte aber sehr süße kombi

lg
nadine

kitzkatz hat gesagt…

Sieht superschnuckelig süß aus!
Schlicht und total lieb, gefällt mir wirklich sehr. Perfekt kombiniert, bestickt und ausgeführt!

LG Anneliese

Muthase hat gesagt…

uuuur schön! ich bin begeistert!!

sewing room by myNata hat gesagt…

Zuckersüß!!! Einfach und trotzdem schön! Und sooo akkurat genäht!

Ganz liebe Grüße Natalie

Conny's Cottage hat gesagt…

Das Set ist zum Knutschen suess.

Katrin hat gesagt…

Super schöner Blog. Und das was du da genäht hast ist einfach Zucker ;-)

LG
Katrin