Sonntag, 5. Juni 2011

Sommerliebe

heißt das Ebook von Muthase, dass es ab morgen entweder bei Muthase oder Lieblingsstücke geben wird.

Oder ihr probiert heute noch euer Glück, da bei Muthase noch heute eine Verlosung läuft, bei der 3. Ebooks verlost werden. Einfach ein Kommentar hinterlassen und auf Glück hoffen.





Vernäht habe ich einen Jersey von hier.

Ich habe noch zwei Shirts genäht. Noch ein Kurzarm und noch ein Langarm. Die beiden seht ihr bei Muthase.

Und ein Kleid werde ich auch noch nähen. Da gibt es bei Muthase derzeit tolle Designbeispiele.

Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

richtig süß das herzerl shirt

Lillith Rose hat gesagt…

Das ist so ein toller Schnitt...und dein Shirt ist " herzallerliebst " geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Muthase hat gesagt…

Das Shirt ist so zum anbeissen! Ich mag auch so eins. Ich brauche diesen Stoff :)

rebecca hat gesagt…

Ui, na das ist ja ein schönes Shirt. Da geh ich doch gleich mal beim Muthasen stöbern :-)

Herzliche Grüße,
rebecca