Mittwoch, 22. Juni 2011

Lore



Meine erste genähte Lore nach dem Schnitt von Farbenmix.




Und ich muß sagen, ich kann jeden verstehen, der sagt: "Ich bin im Lore Fieber". Der Schnitt ist so entzückend und wenn man eine genäht hat, ist man im Gedanken schon bei der Nächsten.




So auch bei mir. Kaum war diese fertig, wurde zwei neu zugeschnitten. Aber davon mehr in den nächsten Tagen.




Bestickt habe ich sie mit FlipFlops aus der Serie Love & Peace von Lucia Pimpinella. Und die gibt es hier. Gibt es Motiv, dass besser zum Sommer passt?



Und ich möchte meine neuen Leser herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hier seid.

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

man-bald hol ich mir das eBook-ich bestaune jede einzelne Lore von irgendwem und find die klasse... Noch ein zwei mehr und ich kann mich nicht mehr zurückhalten ;o)

Echt toll! ;o)

LG, Antje

Molly´s Honey hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss

Muthase hat gesagt…

mir gehts wir antifriann! ich bin mittlerweile auch echt begeistert von den ganzen lores...

total verguckt hab ich mich allerdings in deine kaya-kombi! die ist einfach zu schön!

lg
isa, voller vorfreude auf sonntag

Kristina hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich freue mich, dass Du ein neuer Gast auf meinem Blog bist. Ich hoffe, Du bleibst. Werde heute abend auch mal bei Dir stöbern;-)
LG, Kristina

Nicole hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich danke dir für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. So tolle Lore´s hast du gezaubert.
Ja die Flip Flops habe ich auch schon vernäht, die sind so süß.

Liebe Grüße Nicole

Little Missy hat gesagt…

schlicht und dennoch irre herzig <3
so eines hätte ich auch gerne
und ich denke, den Lore Schnitt für das Top brauche ich auch sehr sehr bald :o)

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

das shirt ist so süß!!!