Montag, 13. Juni 2011

Tina trifft Kaya


Eine Kombi aus Tina und Kaya ist bei mir entstanden.



Ich habe beide Schnitte das erste Mal probiert und bin sehr begeistert. Es folgen sicher noch mehr. Vor allem Kaya´s.



Bei Tina habe ich, damit mehr Sterne zum Einsatz kommen, die beiden Taschen auf beiden Seiten mit Schrägband eingefasst und dann aufgenäht. Den Silikonpopeline habe ich von hier und den Sternenjersey und Sternenpopeline von hier.




Nachdem meine Kleine so gerne Motorräder hat, habe ich aus Serie Scooterlove von hier, eine Vespa gestickt. Ich habe diesmal das Shirt nicht direkt bespickt, sondern auf Jersey und dann aufgenäht. Warum? Weil meine Maus so eine empfindliche Haut hat und mir Filz zu dick ist. Ich bin mit dem Resultat zufrieden.

 

Meine Kleine ist ganz verliebt in Ihr neues Shirt.





Kommentare:

dshamilja hat gesagt…

Wow, das ist dir wieder einmal toll gelungen! Auf ein modellfoto freu ich mich schon!

huGeister hat gesagt…

ich kann mich dshamilja nur anschließen, voll hübsch geworden!
und ein modellfoto interessiert mich ja auch immer sehr...
lg

Claudia hat gesagt…

das ist ja süß :-)

GLG Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne Kombi....mit der Hose hast du dir aber richtig arbeit gemacht...finde ich aber total klasse....ich kann deine Tochter gut verstehen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lyxa hat gesagt…

Sehr schön die Kombination von weiß und rot! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich müsste auch mal ein T-Shirt nähen ... wie lange brauchst du dafür in etwa?

LG,
Alex

thurnmuehle hat gesagt…

Mah - super schön! Total stimmig und wie immer super schön genäht! Und Vespa - mah, da kommen Jugenderinnerungen hoch ;-)
LG Claudia

Silvi hat gesagt…

Super schön geworden. Da juckt´s gleich in den Fingern. Ich könnt schon wieder ne Stickdatei kaufen....
LG Silvi

Molly´s Honey hat gesagt…

ooohhhaa sieht das klasse aus!!!!!
wahnsinn, ich bin ganz verliebt.
entzückt quitsch

Coramo hat gesagt…

supersüß! gefällt mir total gut!

lg

simone

springChild hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir wieder mal sehr gut, so hübsch kombiniert.
lg

Little Missy hat gesagt…

also ich wäre auch ganz verliebt in diese Kombi <3
schaut super aus - die Einfassung mit den Sternen Stoffen wirken suuuuuuuper!