Sonntag, 19. Februar 2012

Lina

von Frau Liebstes ist ein wunderschöner, variabler Schnitt. Ich liebe ihm.


Ich habe die Version mit den kurzen Ärmeln genäht.




Und Paspeln verwendet.





Es werden noch sicher sehr viele Linas folgen. Idenn sind ja schon mehrere im Kopf, jetzt muß ich halt noch die Zeit finden, sie umzusetzen. Den Schnitt bekommt ihr übriges hier.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

huGeister hat gesagt…

das ist wirklich sehr hübsch geworden! die gelbe einfassung und die paspel gefallen mir besonders gut.
lg
judith

Little Missy hat gesagt…

wunderschön! Schöne Farben und das Gelb macht es frühlingsfrisch - die Paspel ist übrigens ein Hammer, sieht richtig professionell aus.

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr schön Deine Lina!!
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

die ist toll :-) jetzt lässt der frühling hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten

LG Claudia

Fait de la Maman hat gesagt…

Sehr schön - die Farbkombi ist so schön frühlingshaft .

Lg Verena

emily fay hat gesagt…

...wirklich ein spitzen Schnitt mit wiederholungsfaktor;)

lg Marion

kitzkatz hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Und ich knie vor allen, die eine Paspel richtig und derartig schön annähen können - bei mir sieht das nie auch nur annähernd so gut aus ...
Liebe Grüße
Anneliese

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

bitte ein mal für mich in groß, genau so wie das.
das shirt ist so entzückend!!!!
lg Nähkunstwelt

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Alex....super....echt....hast tolle Stöffchen vernäht und genial miteinander gemixt....ich mag den Schnitt auch total...freut mich auch für Claudi das wir alle ihn so mögen.....ja ,ja .....ich mag dein Shirt.....SEHR !
Sei ganz lieb gegrüßt Yconne

Elsa hat gesagt…

Sehr schöne Stoffauswahl. Ich fand den Blumenstoff immer schon sehr witzig, bin aber davor zurückgeschreckt, weil er mir alleine zu heftig war. In deiner Kombi finde ich ihn klasse! Lg Elsa

Emma hat gesagt…

wahnsinnsschöne Lina...geniale Stoffauswahl..êinfach traumschön...lg emma

Danjela hat gesagt…

Sehr schön!!!
Bin schon auf die Nächsten gespannt!!!

LG
Danjela

tessaprincessa hat gesagt…

Wow, so schön geworden. Und die Stoffkombi erst :-) Total gelungen!

GLg Tanja

marimar hat gesagt…

Wie süß und die Farben gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße

Dori

Coramo hat gesagt…

schöne farben! u das raglanshirt gefällt mir auch total gut! :-)

lg

simone

// liepsch. hat gesagt…

superschön sind deine lina's. da muss ich mich wohl auch bald dran machen, an den schnitt :)
viele liebe grüße, mirij