Freitag, 2. März 2012

herzige Lina

Wieder eine Lina mit kurzen Ärmeln.



Den Jersey mit den Herzen wollte ich schon so lange vernähen und da kam mir der Lina-Schnitt gerade recht.



Eine weitere Lina ist schon zugeschnitten und dann möchte ich Lina noch gerne als Kleidchen bzw. Tunika für den Frühling nähen.





Hattet ihr heute auch so ein traumhaftes Wetter. Vielleicht kommt jetzt endlich der Frühling.

Kommentare:

jjzwerg hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh die ist ja traumhaft)))) ich glaub die würd sogar ich anziehen;))

kreativkäfer hat gesagt…

einfach ♥ig!!!
GLG Andrea

Fait de la Maman hat gesagt…

Die ist super schön geworden!

Bei uns war gestern auch Traumwetter, heute wars ein bisschen bewölkt, aber immer noch frühlingshaft warm.
Ich kann den Frühling schon riechen <3.

Liebe Grüße
Verena

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

so entzückend!!!!

lg nähkunstwelt

Claudia hat gesagt…

oh die ist ja "herzig" :-)

LG Claudia

Sabrina - vernadelt.at hat gesagt…

Wunderschön, das würd ich auch sofort anziehen. Ich finde, Lina mit dem Herzjersey passt besonders gut :-)

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Ach wie schön! Gefällt mir sehr gut!
LG Birgit

emily fay hat gesagt…

.... booohhhhhh sooooo ♥♥♥zig schön;)

glg Marion

kitzkatz hat gesagt…

Die Lina ist wirklich einzigartig wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich bin wirklich immer wieder erstaunt wie wandelbar Lina doch ist. Deine Herzchen Version gefällt mir super gut.

LG Grit

Coramo hat gesagt…

das sieht aber wirklich zuckersüß aus! :-)

LG

Simone

SAPRI hat gesagt…

Der Schnitt ist ja schon toll, aber der Stoff ist der Oberhammer. Wunderschön :)

Lieben Gruß
Sarah

Laujosa hat gesagt…

So Süß mit den Herzen:-) gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

hallihallo nur für dich, da ich keine email addi von dir habe: ich habe bei der cover keine dickeren nadeln verwendet, die die ich immer drin hab, hab aber vorher auf einem probestück wegen der spannung ein wenig probiert und sie gelockert, glg andrea

Tieneke hat gesagt…

Och, süß!
das würde ich auch noch anziehen...nur ein paar Nummern größer^^
Lieb Grüßchen
Tieni

Heike hat gesagt…

Das ist ein hübsches Teilchen :-)
Lieben Gruß von
Heike

Chaos & Queen hat gesagt…

Die sieht ja super süß aus! So eine mag ich auch bald nähen!! :-)