Sonntag, 10. Februar 2013

Mich gibt es auch noch

Huch, habe gerade gesehen, dass mein letzter Post beinahe ein Jahr alt ist. Wir ja endlich wieder mal Zeit, dass ich mich melde.

 
Warum ich so lange nicht gebloggt habe hat einen guten Grund. Der Grund heißt Julian und wurde am 29. Oktober 2012 geboren.

 
In dieser Schwangerschaft hatte ich doch recht viele Schwangerschaftswehwechen. Angefangen von Übelkeit und emenser Müdigkeit. Ich ging sehr oft zur gleichen Zeit schlafen, wie meine kleine Tochter. Als die Übelkeit vorbei war, hatte ich mit starken Wasseransammlungen in den Händen und Füßen zu kämpfen. Und später auch noch mit dem Karpaltunnelsymdrom. Die letzten Wochen mußte ich wöchentlich zu Kontrollen entweder zu meinem Frauenarzt oder in die Klinik. Und Schwangerschaftsdiabethes hatte ich auch noch.

Da blieb leider nicht viel Zeit zum bloggen. Aber das wird sich ja hoffentlich bald wieder ändern.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei der lieben Anneliese. Sie hat Julian ein wunderschönes Shirt als Willkommensgeschenk genäht. Jetzt haben wir auch ein richtiges Kitzkatzshirt zu Hause.




Liebe Anneliese auch hier nochmals vielen vielen Dank. Du bist echt spitze.


Kommentare:

jjzwerg hat gesagt…

o ein Hübscher^^ Gratuliere Euch!

dinimini hat gesagt…

Ohh, wie süss! Herzlichen Glückwunsch!!!!

lg Erika

Alice hat gesagt…

Was für ein entzückender Bursche! Herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger und alles Liebe den Eltern!
LG,
Alice

tasmanlis hat gesagt…

mei süß, und schon wieder so groß!

Ena hat gesagt…

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Euer entzückender Kleiner ist ja auch schon um einiges gewachsen. Julian ist ein wunderschöner Name!
Herzliche Gratulation, ich hoffe, ihr könnt die Zeit so richtig genießen und dass du dich von der strapaziösen Schwangerschaft gut erholt hast!
VLG Ena

bella manella hat gesagt…

so ein süßer kleiner mann!!!! lg manuela

querSchnitt hat gesagt…

Oh, was für ein kleiner Purzel. Wirklich süß, da kommt man erstmal zu nichts mehr ;-)
Schön, dass Du wieder da bist (jedenfalls so halb ;-))
Liebe Grüße

Chaos & Queen hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem Zuckerstück! :-) Da gibt es dann auch einfach mal wichtigere Dinge als zu bloggen :-) Umso schöner, dass Du jetzt wieder da bist. Hab gesehen, dass Du bei mir warst und Dich als Mitglied der Seite eingetragen hast. Da freu ich mich voll! Allerdings hat mir neulich jemand erzählt, dass diese Funktion bald wegfällt. Weißt Du da was? Ggf. kannst Du ansonsten via Facebook wieder zu mir finden und bist dort immer auf dem aktuellen Stand! Ganz liebe Grüße und man liest sich! :-)