Montag, 17. Juni 2013

my kid wears #12

So lange möchte ich schon bei der Aktion My kid wears von Frau Rohmilch mitmachen und heute schaffe ich es zum ersten Mal.

Mein kleiner Mann hat heute ein Raglan Shirt aus den schönen Wikingerstoff von Lillestoff an. Er trägt bereits Größe 74 und wird Ende nächster Woche 8 Monate jung. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

 

Bitte nicht auf die schmutzigen Fenster achten, aber kaum sind die Fenster geputzt, habe ich neue Fingertapper oben.

 

Derzeit wird alles in den Mund gesteckt, weil der erste Zahn in Anmarsch ist.




Wer sonst noch heute mitmacht, seht ihr hier.

Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Ist der schon wieder groß geworden - boah.
So ein süßes Shirt! Steht ihm super!
Liebe Grüße
Anneliese

Stoffhamster hat gesagt…

Das Shirt steht im sehr gut!!
Ich finde es auch sehr schade, dass sie so schnell aus den schönen Sachen rauswachsen.
Liebe Grüße, Bettina

caterva corvi hat gesagt…

Süüüüß :D
Und ein toller Ausblick da für den Wurmi, da würd ich auch ständig die Finger drantapsen und rausgucken :D

Grüßkens,
Melissa

LeDia hat gesagt…

Ein süßer Knirps und das Shirt richtig schick. LG Diana

Seensucht hat gesagt…

Du machst ja klasse Sachen! Und dein Kleiner Julian ist ja ein ganz Süßer!!!! Bin gerne jetzt öfter hier. Liebe Grüßle, Kati