Sonntag, 3. November 2013

Baby Kombi "Fuchs"

Eine meiner Freundinnen hat am 26.10. einen entzückenden Sohn geboren.

 
Für den neuen Erdenbürger musste ich natürlich eine Babykombi nähen.



Die Kombi besteht aus einem Body und einer Strampelhose. Das Schnittmuster für den Body habe ich selbst gezeichnet, da bisher alle Bodys die ich nach den unterschiedlichsten Schnittmustern genäht habe, nie wirklich bei meinen Kindern gepasst haben. Die Strampelhose ist nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Ich liebe diesen Schnitt.

 
Für den Body und zum Füttern der Strampelhose habe ich den entzückenden Fuchs-Biojersey von Lillestoff verwendet.




1 Kommentar:

Ena hat gesagt…

Die Babykombi ist so lieb geworden! Bin grad total beeindruckt, dass du einen Body-Schnitt selbst gezeichnet hast - Respekt!
Die beschenkte Mama freut sich sicher riesig!
VLG Ena