Seiten

Montag, 25. November 2013

COMET

Comet heißt das neue Schnittmuster von Mialuna.


 
 
Als ich das Probenähergebnis von Aennie sah, musste ich mir den Schnitt kaufen.


 

Unser erster Comet wurde aus Lillestoffen genäht. Aus petrolfarbenen Sweat und den schönen Eulenquadett Sternen in Petrol. Und als farblichen Kontast habe ich mich für gelbe Bündchen und gelbe Covernähte entschieden. Ich finde die Farbkombi recht gut. Und Ihr?


Schnittmuster: Comet von Mialuna
Stoffe: Lillestoff


Der Pulli sitzt perfekt. Auch beim herumtoben.





5 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

soooo schön!
glg andrea

dinimini hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Da juckt es mich gleich in den Fingern den Schnitt auch zu kaufen.....
lg Erika

Coramo hat gesagt…

Farblich superschön! Gefällt mir supergut!

LG

Simone

Ena hat gesagt…

Wunderschön, die Farbkombi ist traumhaft!

Clipping Path hat gesagt…

Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.