Dienstag, 12. April 2011

Eine untypische Hose



habe ich diesmal genäht. Wieso untypisch? Ganz einfach, weil ich eher der schlichte Typ bin.

Aber diesmal wollte ich eine Ausnahme machen. Ich wollte für meine kleine freche Laus eine bunte fröhliche Hose nähen.



Verwendet habe ich den Schnitt Evita von Cinderella Zwergenmode. Ich habe ja schon öfters gelesen, dass die Passform der Hose sein soll und kann dies jetzt auch bestätigen.

Die Hosenbeine habe ich mit den Glitzerblumen von Huups und mit den Flowers & Butterflies von Ginihouse verschönert.



Verwendet habe ich Siliconpopeline von hier. Den gemusterten Baumwollstoff bekommt ihr bei meinem Lieblingsshop.

Die Hose ist so zerknittert, weil sie am Wochenende schon getragen wurde.

Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

mah ist du die süß und chic!!

DINIMINI hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.Tolle Stickis hast du ausgesucht.

lg Erika

Muthase hat gesagt…

Die Ausnahme gefällt mir! Richtig schön geworden!

Little Missy hat gesagt…

Thema gewählt und zu 100% erfüllt: eine fröhlich bunte Hose. Gefällt mir sehr gut :)

Fait de la Maman hat gesagt…

Schaut super aus!!

lg