Dienstag, 26. April 2011

Hochzeit

Zu einer Hochzeit sind wir im Sommer eingeladen und ich habe jetzt schon das Kleid für meine Kleine genäht.



Verwendet habe ich wieder diesen  Schnitt von Minikrea. Nachdem ich das Kleid diesmal aus einen Baumwollstoff genäht habe, mußte ich rückwärts einen Reißverschluß einnähen.




Damit man nicht durchsieht, habe ich das Kleid innen mit einen weichen und dünnen Batist gefüttert.

Der Stoff und auch der Schnitt habe ich wieder hier gekauft.

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh sieht das klasse aus!
da müsst ihr aufpassen das die kleien maus dre braut nicht die show stielt.. ;o)

kitzkatz hat gesagt…

Super schön geworden!
Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt, nur habe ich mir für meine Mädchen nix Passendes daraus vorstellen können. Aber für deine kleine Maus zu einer Hochzeit wirkt es absolut perfekt! Sie wird bestimmt bezaubernd aussehen darin.
LG Anneliese

Lieblingsstücke hat gesagt…

Hach, das ist ja wieder mal wunderbar geworden!

Liebe Grüße,
Helga

Dachschaden hat gesagt…

Das ist ja toll, toll, toll, geworden.
Die kleine Maus wird damit Komplimente sammeln!!!
LG
Barbara

springChild hat gesagt…

Das sieht ja süß aus, den Stoff hab ich auch schon daheim! Aber bei mir wirds wahrscheinlich ein Sommerrock für mich.

LG Sabrina

dshamilja hat gesagt…

Das ist wunderbar schön!!!

Little Missy hat gesagt…

wahnsinn, Traumstoff und Traumkleid <3

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

wow, das kleid ist so fesch, toll.
lg

TinnyMey hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön ( da wird sie glatt der braut den schneid abkaufen..;-))

Alex hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch das Kleidchen für deine Tochter - damit sieht sie zur Hochzeit sicher fast genauso toll aus wie die Braut :)

LG,
Alex