Montag, 9. Mai 2011

Mini Gretelies

Schon etwas länger nehme ich mir vor, eine Minigretelies zu nähen. Und endlich habe ich mir dafür Zeit genommen und die kleine Version genäht. Aber die Größere folgt bald.




Als ich die beiden Stoffe bei Lieblingsstücke sah, wußte ich sofort, daraus wird eine Tasche und ein Kleid für meine Tochter.



Ich kann jedem das Ebook von Gretelies empfehlen. Sehr schnell genäht und ist meiner Meinung nach, auch ein wunderschönes Geschenk.


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das du die Stoffe haben musstest verstehe ich total.... so schön.....ein richtiges Schmuckstück ist dein Täschchen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tina hat gesagt…

Oh toll, die sieht ja echt klasse aus. Der Stoff gefällt mir auch richtig gut.
Habe auch schon ewig vor mal wieder eien zu nähen. Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal die Zeit nehmen.
Liebe Grüße, Tina

dshamilja hat gesagt…

Genau, ein wunderbares Geschenk - und zwar für mich ;)