Donnerstag, 19. Mai 2011

Monkey and Elephant

Ich finde die Designs von Znok toll, weil sie für Kinder echt entzückend sind.




Und für Leute, die sich  mit betüddeln so schwer tun wie ich, das beste ist, was es gibt. Denn sie wirken von alleine. Man muß sie nur vernähen


.


Ich habe hier einen Schnitt aus einer älteren Ottobre verwendet und ihm in der Länge und Weite abgeändert.



Den Stoff gibt es auch noch in rot und zu bekommen ist er hier.

Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

soooooooo süß! davon will ich nicht nur eines für meine Tochter, sondern auch für mich! herrlich :D

Claudia hat gesagt…

ich find den Stoff sooo süß :)
LG Claudia

dshamilja hat gesagt…

ach ist das lieb...

Lillith Rose hat gesagt…

Super schönes Shirt....deine Halsausschnittvariante finde ich super gut...da habe ich respekt vor...Hut ab !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Oberaffenelefantig:-)) Supersüüüß!

GLG Viola

Frau Neu näht hat gesagt…

Toller Stoff! Bald ist bei uns Stoffmarkt, ob ich ihn da finde? Den Halsausschnitt des Shirts finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße!

NadelKissen hat gesagt…

das shirt ist jawohl sowas von niedlich.
vlg mandy,