Mittwoch, 11. Mai 2011

Sommertage brauchen Sommerhosen

Für die nächsten Tage ist bei uns Sommerwetter angesagt. Und somit mußte eine Sommerhose her.



Verwendet habe ich einen braunen Siliconpopeline von hier und einen Baumwollstoff von hier.






Die Hose habe ich mit einer Stickdatei von Anja Riegler aus der Serie Dressed up bestickt.




Der Schnitt ist eine Eigenkreation. Zusammengestellt aus mehreren Schnitten. Sie ist noch nicht perfekt, weil mir während des Nähens immer wieder Ideen gekommen sind, die sich teilweise im nachhinein schwer umsetzen haben lassen. Aber sie passt und das ist das Wichtigste.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll, die Hose ist ja klasse. Und dann auch noch eine Eigenkreation. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Lillith Rose hat gesagt…

Und sieht klasse aus....dieses Häschen...stimmt doch ? ....ist ein richtiger Eyecatcher !
Ganz liebe Grüße Yvonne

DINIMINI hat gesagt…

Wow, sieht toll aus.Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße
Erika

kitzkatz hat gesagt…

Super geworden!
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Und ein Anja-Rieger-Fan bin ich sowieso. :-)

LG Anneliese

emily fay hat gesagt…

....Hammer....die ist einfach umwerfend schön;9

lg Marion

dshamilja hat gesagt…

Die Hose ist wirklich schön - und soooo sauber genäht - besonders gefallen mir die runden teilungsnähte! Toll!!!!

pfirsichpfluecker hat gesagt…

wunderschöne Hose, ich liebe solche Hosen u. braun geht immer.
LG andrea

Muthase hat gesagt…

EInfach wunderschön! Und perfekt genäht. Einfach toll!

Simply Sunflower hat gesagt…

wirklich toll geworden!

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine sehr schöne Hose!!! Der süße Hase passt sooo gut dazu!

Ganz liebe Grüße Natalie

Pantoffeltierchen hat gesagt…

wow - tolle hose *staun*