Donnerstag, 17. Februar 2011

Kamomilla trifft Frühlingsgezwitscher

Ein Jerseyshirt namens Kamonilla aus der Ottobre 1/2010 trifft eine entzückende Stickdatei namens Frühlingsgezwitscher von hier.

Als ich die neue Stickdatei von Hamburger Liebe gesehen habe, wußte ich, die muß ich haben. Schnell war klar, dass zum Thema Frühling am besten die Farbe Gelb passt. Und somit wurde der weiße Jersey mit gelben Arm- und Halsbündchen verziert.


Nachdem ich mir nie sicher bin, ob es auf der empfindlichen Kleinkinderhaut kratzt, wenn man ein Shirt direkt bestickt, habe ich das süße Vögelchen auf gelben Filz gestickt und danach auf das Shirt genäht.


Kommentare:

dshamilja hat gesagt…

Das ist schön!!!! Ich mag deinen klaren Stil soooo gern! Freu mich schon auf mehr! Die piepslinge hab ich auch...

Muthase hat gesagt…

ist das süß!!!
welchen filz verwendest du?

Alex hat gesagt…

@muthase: ich verwende den Filz von Michas. Habe aber auch den von Silkes-Nähshop hier. Kann dir gerne mal einen zum probieren geben.

Lg
Alexandra

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

zauberhaft!