Mittwoch, 9. Februar 2011

Liebe auf den ersten Blick

war es, als ich letzten Freitag bei Lieblingsstücke den wunderschönen, weichen Interlock mit den Giraffen sah.

Auf der Heimfahrt habe ich nur gegrübelt und überlegt, was ich nettes daraufs nähen kann.




Das erste Stück daraus wurde ein Shirt für meine Kleine. Der Schnitt ist aus einer Ottobre.

Tragefotos gibt es momentan nicht, denn meine Kleine ist krank und sehr anhänglich. Deshalb komme ich derzeit auch fast nicht zu nähen. Und nachdem sie gerade ein Schläfchen hält, nutze ich schnell die Gelegenheit und zeige euch ein Foto.


Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Das Shirt schaut super aus, und der Stoff ein Traum

LG
Trixi

Petra hat gesagt…

tolles shirt.

lg Petra

Muthase hat gesagt…

Ist das Suess! Echt sehr gelungen!
gute Besserung der armen Maus!

Lg
Isabelle

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

das shirt schaut wunderschön aus, schad das ich es heut leider nicht geschafft habe mehr mit dir zu plaudern und deine süßen gute besserung.