Montag, 31. Januar 2011

Kapuzenpulli

Nachdem es am Samstag bei uns - 10 Grad hatte, mußte ich leider zur Kenntnis nehmen, dass der Frühling leider noch auf sich warten läßt.

Daher mußte ich umschwenken und wohl etwas Wärmeres nähen. Entstanden ist ein ärmelloser Kapuzenpullover aus Nickyvelour. Bestickt wurde der Pulli mit der Stickdatei Flowergirls von  hier.






Ja und so sahen meine Zypressen aus in der Früh.


Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

der pulli ist schön und die pose am boden ist herzig, bei uns hat es genauso ausgesehen am samstag alles schon eingefroren :-)

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Uii ist es bei euch kalt, da hilf so ein schöner Kuschelpulli sicherlich!!!

Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

Muthase hat gesagt…

Supersüß! Und so ein ärmelloser Pulli läßt sich ja gerade im Frühling auch noch sehr gut gebrauchen!

Dachschaden hat gesagt…

Was für ein niedlicher Pulli und so ein süßes Kind.
Hätte gerne so ein Enkelkind: Mann was würde ich nähen..........
Liebe Grüße
Barbara

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein wunderschöner pulli
liebe grüße daniela

Alex hat gesagt…

Vielen Dank für euren lieben Kommentare. Es freue mich sehr darüber.

Lg
Alexa