Dienstag, 25. Januar 2011

Ich liebe die Ottobre Bluse aus dem Heft 02/2005. Geht so schnell zu nähen und sieht meiner Meinung nach so süß aus. Egal ob einfärbig genäht oder betüddelt.




Ganz einfärbig wollte ich sie nicht nähen und habe daher den Geburtstagsstoff von Farbenmix verwendet. Ich überlege nur noch, ob ich sie besticken soll. Was meint ihr?



Und wie man sieht, kann man auch toll darin Ballspielen.




Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Total schön!!!

Liebe Grüße Natalie

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

die bluse ist wunderschön, bin dir aber keine hilfe was das besticken angeht. sie ist so schön aber schaut auch sicher mit was bestickten schön (noch schöner aus)
lg

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Alex,
eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert.

Bald hängt ein Wimpelchen von dir in meiner Wohnung ( ähm nennen wir es lieber Studentenbude) und eines von meinen bei dir.

Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

Muthase hat gesagt…

bestickt oder nicht, diese ist Bluse total schön und steht Deiner Maus ganz toll!

Sabrina hat gesagt…

Die sieht wirklich total süß aus und ich finde es muss nicht immer alles bestickt sein. Obwohl sicher ein paar Herzchen oder ähnliches auch nett draus aussehen.

Petra hat gesagt…

die sieht ja wirklioch klasse aus.

lg Petra