Montag, 17. Januar 2011

"Vaahtokarkki"

Nein, ich habe mich nicht vertippt, sondern so heißt die Bluse aus der Ottobre 1/2010, Nummer 15, welche in genäht habe.



Als ich mir damals die Ausgabe gekauft habe und die Bluse sah, wusste ich, die wird genäht.

Genäht habe ich sie in der kleinsten Größe (nämlich 92) und trotzdem ist sie meiner Kleinen zu groß. Aber wie sagt man so schön, besser zu groß als zu klein.

Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

Ohhh Mann, sie ist entzückend! Putzig schön!

Du wirst sehen, bis die Hitze kommt wird sie schon soooo gewachsen sein und dnn passt ir das Mini-hemnd super

Donnerstagstalk? wie immer?

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

die bluse ist so süß, ich hoff ich seh sie später mal an deiner maus

Alex hat gesagt…

@cogi: melde mich wegen Treffen bei Dir.

@nähkunstwelt: ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie an der Maus sehen wirst.

Lg
Alexandra

Lieblingsstücke hat gesagt…

Ganz lieb geworden!

Na dann wirst wieder Stoffe brauchen! Gut, dass wir heute zum Müller fahren....
lg babsi

Muthase hat gesagt…

total schön geworden!!
freu mich schon wenn meine maus für sowas groß genug ist!