Sonntag, 13. März 2011

Der Frühling

kommt. Endlich.

Im Garten werden die Tulpen immer größer.




Der Magnolienstrauch hat die ersten Knospen.






Schön, dass der Frühling endlich da ist. Was gibt es schöneres, als die Vögel zwitschern zu hören, die ersten Blumen in den kahlen Wiesen zu sehen. Zu merken, dass die Leute durch die warmen Sonnenstrahlen viel glücklicher und zufriedener wirken.

Leider wird dieses Gefühl durch die Katastrophe in Japan getrübt.

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Oh ja-vorgestern hab ich das auch bei mir im Garten entdeckt;o) Hatte total vergessen wo ich die Tulpenzwiebeln im Herbst vergraben hatte ;o)
Frühling-Juchuu-

Sabrina hat gesagt…

Ich hab mich auch total gefreut, die ersten frühlingstypischen Vögel zwitschern zu hören :-) Ich muss auch mal in unser kleines Gärtchen und schauen was sich dort so tut...