Mittwoch, 2. März 2011

Cord Kleidchen

Meine kleine Tochter läßt mir derzeit fast keine Zeit zum nähen. Daher ist es hier etwas ruhiger. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder.

Der Cord ist von hier. Ganz neu geliefert worden und war schon meiner. Und nachdem der Frühling sich noch Zeit läßt, habe ich ihm noch schnell vernäht.




Genäht habe ich ein Cordkleidchen. Wieder ein Minikrea Schnitt. Ich liebe diese Schnitte. Gehen einfach und schnell zum nähen und das Resulat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

.


Bitte entschuldigt die schlechten Fotos. Ich werde mich bessern.

Kommentare:

dshamilja hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum und der Schnitt ist auch wunderschön!!! Ich hoffe, es gibt noch Fotos mit deiner Tochter drin...!

cogito ergo suo hat gesagt…

wir müssen eine spielpalrtnerin für die Töchterlein herzaubern, damit Du mehr an die Nähma kommst, weil die Ergebnisse sind immer bezaubernd :D
Ich werde Dich am Donnerstang vermissen ♥

springChild hat gesagt…

schnuckelig geworden, Stöffchen gefällt mir auch sehr gut und ist ja wie gemacht für das Kleidchen oder der Schnitt fürn Stoff, ach egal es passt einfach :-)

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, wie schön! Den Schnitt finde ich super...wieder eine neue Quelle bekommen...danke! Das mit den Fotos kenn ich...Kamera tickt...Licht Verhältnisse schlecht...grrr...! Auf jeden Fall total süß geworden!
Liebe Grüße Yvonne

Muthase hat gesagt…

Ein taum! Jetzt weiß ich was dshamilja gemeint hat!
Ganz toll geworden!

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

das kleid ist wunderschön und in natura und dan der maus sicher noch schöner.
lg