Montag, 7. März 2011

Isabelle Kombi

So jetzt kommt die Auflösung zum Teaser.

Es ist eine Rock nach dem Schnittmuster Isabelle von Cinderella Zwergenmode entstanden.




Dazu habe ich  noch eine Leggings und ein T-Shirt aus einer Ottobre gemacht. Das Shirt ist mit der Stickdatei Puschelplumen von Huups.


Kommentare:

cogito ergo suo hat gesagt…

Wunderschön und ganz edel ist der Kombi geworden!
Die dezenten Farben werden auf deiner kleinen Maus sicherlich sehr elegant wirken !

Muthase hat gesagt…

Hier stimmt einfach alles, die Stoffkombi ist super und der Name natuerlich ebenso ;)

Gefällt mir sehr gut: bunt und trotzdem zurückhaltend. Das mag ich!
Lg

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

Wow kompliment!
wunderschön ist die Kombi und die farben harmonieren wunderbar. perfekt!!
ps: ich hätt ja echt geglaubt es wird eine hose wegen der eingrifftaschen.
lg

Dachschaden hat gesagt…

Ach! ist das aber was hübsches!!
Ich kann mir die kleine Zuckermaus so richtig gut drin vorstellen.
Sehr sehr edel!! Tolle Farben
LG
Barbara

TinnyMey hat gesagt…

uiii das ist hübsch, nun muss es nur noch wärmer werden.
LG

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für eine traumhaft schöne kombi
liebe grüße daniela

http://www.ninasskatter.com/ hat gesagt…

So sweet:)

Molly´s Honey hat gesagt…

mmeeii ist die schnuckelig!!!!
die ist wirklich richtig richtig PUTZIG!
danke für dein kommentar!!!
ich bleib auch hier.. siehst du da rechts hab ich mir ein sesselschen hingestellt, und bleib hier. ;)