Donnerstag, 24. März 2011

Eine Frühlingstunika



ist entstanden. Und zwar aus diesem Minikrea Schnitt. Der geblümte Stoff ist von hier.




Ich habe beim Schnitt die Wickelkleidvariante ausgewählt und in der Länge gekürzt. Dadurch ist für meine kleine Tochter die optimale Länge für eine Tunika entstanden.

Bei den Ärmeln habe ich ein Gummiband mit Zierabschluß verwendet.


Kommentare:

Muthase hat gesagt…

süß geworden!
was ähnliches hatte ich mit dem stoff auch vor :)

lg
Isabelle

Petra hat gesagt…

sieht echt klasse aus.

Grüßle Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die schööööööööööön
ich hab mir auch jetzt zwei schnitte von minikrea gekauft
bin schon gespannt
die tunika schaut auf jeden fall so toll aus das ich überlege ob ich mir den schnitt auch hole

liebe grüße daniela

Sternschnoppchen hat gesagt…

die ist ja süß und der stoff ist aber auch schick...
ganz toll...

lg lisa

springChild hat gesagt…

Ich find dieses Teilchen auch sooo zuckersüß, und der Stoff ist ja auch herzallerliebst, hmmmm da wär eine Valeska sehr schön damit *nachdenk*.
Ganz liebe Grüße
Sabrina